Registrierung für die Teilnahme am Training

Welche Daten benötigen wir für die Teilnahme und wie sollen deine Daten zu uns kommen?

Formular laden und ausfüllen

************************************************************************

Anmeldung zum Fechttraining am:

Vorname:

Nachname:

Geburtsdatum:

Strasse:

Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

Festnetznummer:

Handynummer:

E-Mail-Adresse:

Ich, falls ich volljährig bin, oder meine Erziehungsberechtigten akzeptieren mit der Abgabe dieser Anmeldung, dass im Falle einer Infektion in der Gruppe, meine Daten, ohne weitere Rückfrage, den zuständigen Behörden übermittelt werden dürfen. Diese Erklärung wird wirksam mit Abgabe und wird nicht unterschrieben. Die Erklärung muss für jeden Termin neu abgegeben werden. Ich habe das Hygienekonzept sorgfältig gelesen und werde mich daran halten.

************************************************************************

Einfach mit Copy hier kopieren. Neu E-Mail erstellen öffnen, da mit Paste einfügen, ausfüllen und an Info@fechten-in-lüneburg.de abschicken. Ihr könnt dies Formular natürlich überallhin kopieren und mir ausgefüllt schicken wie ihr es wollt. SMS, E-Mail etc.. Bitte denkt daran regelmäßig in unserer WhatsApp Gruppe reinzuschauen.